Sie befinden sich hier: Aktuelles aus dem Kinderhaus

Fasching 2021

Liebe Kinder, liebe Eltern,

wir freuen uns, euch bald wieder im Kinderhaus zu sehen und wollen dann gleich mit euch wie folgt Fasching feiern:

Rosenmontag, 15.Februar 2021: "Hütchenball"

Wir feiern ein kleines Hütchenfest mit vielfältigen Bastelangeboten. Wer möchte, kann gern mit einem lustigen Kopfschmuck im Kinderhaus erscheinen.

Faschingsdienstag, 16.Februar 2021:  "Maskenball in der Villa Kunterbunt"

Mit einem fetzigen Maskenball feiern wir dieses Jahr Fasching und zwar separat in den jeweiligen Bereichen (Blau / Orange, Rot / Gelb, Grün / Lila und Himmelblau). Wir starten für alle um 8.00 Uhr mit einem leckeren Frühstück. Da Frühstück und Vesper vom Kinderhaus gestellt werden, können alle Verpflegungsdosen zu Hause bleiben.

Gern könnt ihr euch an unserem Thema "Maskenball" beteiligen oder euch auch ganz anders kostümieren. Wer sich gar nicht verkleiden möchte, ist auch so herzlich willkommen.

....................................................................

Stellenwechsel

Ab Januar 2021 übernimmt Julia Damme die Position der ständigen Stellvertretung. Marlene Bunke wird zwei weitere Jahre das Bundesprojekt "Sprachkita" leiten.

......................................................

Spendenaktion Weihnachtsmarkt

Mit den eingengangen Spenden vom Weihnachtsmarkt in Höhe von 340 € kann nun ein Sonnensegel (siehe Bild) für unseren Krippenbereich gekauft werden. Darüber freuen wir uns sehr und danken allen, die sich daran beteiligt haben!