Sie befinden sich hier: Aktuelles aus dem Kinderhaus

Neues vom Krippenspielplatz

26.Juni 2020

Unser Spielplatz wird immer vielfältiger. Im Hintergrund: ein angelegter Spielhügel mit Rutsche. Im Vordergrund: der Sonnenschutz für unsere Kinder. 

 

 

 

9. Juni 2020

Ab heute kann der Sandkasten genutzt werden! Danke allen Helfern.

 

 

 

 

 

 

26. Mai 2020

Es geht voran im Kinderkrippengarten! Nachdem Ende April die Aushubarbeiten abgeschlossen wurden, konnte nun unser Hausmeister in Zusammenarbeit mit ehrenamtlichen Helfern die Palisaden zur Begrenzung des Sandkastens in Beton einsetzen. Die Grundfläche wurde begradigt und verfugt.

 

Sie füllten rasenseitig Erde auf und brachten Verlegesplitt in den Sandkasten ein.

 

 

 

 

 

 

Nun sind die ersten Pflastersteine verlegt. Anfang nächster Woche kommt der Sand. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

29. April 2020

Unser Spielplatz im Krippenbereich nimmt langsam Gestalt an. Es grünt und blüht und die neugepflanzten Bäume werfen bereits kleine Schatten. Der Sandkasten ist im Grundriss schon erkennbar. Er wurde mit Erzieherinnen und Eltern abgesteckt und nun durch unseren Hausmeister ausgehoben. Danke allen, die finanziell zum Gelingen beitragen.