Sie befinden sich hier: Aktuelles aus dem Kinderhaus

Abschiedsfest der Vorschulkinder

8. Juli 2020

Die Sommerferien sind in Sicht - damit endet die Kindergartenzeit der Vorschulkinder. Zum Abschiedsfest nahmen wir uns Zeit zurückzuschauen, über Wünsche für die Schulzeit nachzudenken und "Auf Wiedersehen" zu sagen.  Holzsterne erinnern nun an diese Wünsche, die in einer Vase auf unserem Holzkreuz im Foyer stehen. Im Anschluss wurden Portfolios und Geschenke feierlich überreicht. Dabei stand jedes Vorschulkind noch einmal ganz im Mittelpunkt. Mit einem üppigen Pizzaessen ging unser Fest zu Ende. Vielen Dank den Eltern der Vorschulkinder für alle wertschätzenden Worte und besonders für die Kinderzelte zum Spielen im Garten!

Wir wünschen allen Vorschulkindern einen fröhlichen Schulanfang und allen Familien einen erholsamen Sommer!